IMG_9898.JPGmich…

und das,  was hier entstehen soll…

… eigentlich möchte ich mich nicht als Person in den Mittelpunkt stellen, sondern mit meinen Gedanken und dem was mir wichtig ist. Ich bin Diplom-Psychologin, verheiratet und habe einen Sohn. Blogs lese ich schon länger, hin und wieder und die Lust daran, mich selbst in die Öffentlichkeit zu wagen, war ein Prozess…

… der Blog entsteht durch Inspirationen und das, was ich davon festhalten möchte. Und ein bisschen teilen. Mit euch, die ihr mich durch Zufall hier findet.

… der Blog wird klein bleiben, und ein bissen „handgestrickt“. Ich verfolge keinerlei finanzielle oder werbetechnische Interessen. Ich freue mich darüber, das, was ich früher  in meinem „kleinen, roten Sprüchebuch“ festgehalten habe, jetzt hier zu präsentieren. Mit ein paar Bildern dazu, die von Herzen kommen…